05.12.05, 14:25:11

Podcast # 59 - Der dritte SwissPavillon - Das weihnachtliche Kamelreiter-Magazin

Es ist Weihnachtszeit und an vielen Orten ist was los. Menschen, die das ganze Jahr auf diese Zeit hin gearbeitet haben, präsentieren ihre Produkte und Darbietungen. Toni und ich haben uns auf den Weg gemacht und an verschiedenstsen Orten Aufnahmen und Interviews erstellt. Dabei ist wohl das grösste Podcast-Magazin entstanden, dass je in der deutschsprachigen Szene erstellt wurde. Ganze 66 Minuten mit vielen Infos aus verschiedensten Bereichen. Los geht es mit dem "Anker" von Norman Osthus (NormCast). Ein ehemaliger Schweizer Gardist gibt Auskunft über seine Römer Dienstjahre. Wir bringen traditionelle Dezember-Aktivitaeten mit Interviews zum Besten. Hackbrettklänge, Männerschönheit, Absinth und Olivenöl sind weitere Themen. Wer kennt Raclette? Die "andere" Weihnachtsmusik findet der Hörer auf Weihnachtsmärkten in Sarnen. Lauscht der absoluten Sensation - der ersten Reportage eines Podcasters (natürlich von Roger) zwischen zwei hohen Kamel-Buckeln. Zum Schluss wird es definitiv in die Beine fahren. Zuerst mit Geisleklöpfe und Trychlern. Dann mit einem jüdischen Weihnachtslied, natürlich präsentiert von einer jüdischen Gruppe (The Leevees (nicht zu verwechseln mit the rodger levys) und ihrem Titel Latke Clan aus dem Album Hanukkah Rocks gefunden bei podsafe music network und zwei tanzenden Podcaster.

Lasst euch also überraschen und vor allem, nehmt euch Zeit in dieser hecktischen Periode des Jahres.

Roger und Toni wünschen allen eine stressfreie Adventszeit.


Podcast # 59 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 59 (direkt anhören, ohne Download)
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.