10.08.05, 20:33:15

podcast # 30 - kultpavillon goes notschlafstelle

Hallo liebe leute und leutinnen

Herzlich willkommen zur 30. sendung aus dem kultpavillon in luzern. Nachdem die 10. ausgabe die kürzeste war, erlaube ich mir jetzt die längste zu veröffentlichen (49 minuten).

Ich hatte die gelegenheit, eine wichtige institution in luzern zu besuchen, die notschlafstelle.


Urs schwab, der leiter, ist mir red-und-antwort gesessen. Dabei ist ein ausserordentlich informatives gespräch entstanden. Zum schluss gibt es sogar noch eine inhouse-soundseeing-tour.

Urs schwab ist auch gerne bereit, fragen zu beantworten. Schreibt mir und wenn es genügend mails gibt, mache ich mit ihm sogar noch einen kleinen special. Also ran an die tasten oder gar ans mikro für audioanfragen.

Ausgeschlafende grüsse sendet euch
roger

Link zur Notschlafstelle:


Mehr informationen zur notschlafstelle

Musik kommt heute von:

Leo's Leeway - Cape d'Antibes

Bluewoods - Change The Future


podcast # 30 (direktdownload)

Datei herunterladen:
22,3 MB | MP3 | podcast # 30 - kultpavillon goes notschlafstelle
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.